Judobeginn in den Schulen

Mit 1. Oktober starten unsere Schulsportprojekte und wie nicht anders zu erwarten sind wir schon wieder ausgebucht.
Wir bieten zu für alle leistbaren Preisen Judoprojekte über die Dauer von 15 Wochen inklusive Judogewand an. Die Kinder erhalten am Ende des Kurses das Judosportabzeichen und die Möglichkeit den ersten Gürtel im Judo zu erwerben.
Die VS Brunn am Gebirge hat da im vergangenen Jahr ganze Arbeit geleistet. 33 von 84 teilnehmenden Kindern haben die Prüfung abgelegt und gehen selbstverständlich weiter zum Judo.
Mit Anfang Oktober haben wir in zwei Schulen wieder über 100 Neulinge.
Die Schulsportaktionen sind nachhaltig aus dem Projekt Judostar 2020 der Volksbank Wien AG entstanden und sind in Ganztagsschulen besonders beliebt. Durch das Vermitteln besonderer Werte hat Judo einen überdurchschnittlichen Stellenwert erhalten.
Daß wir besonders attraktive Trainerinnen und Trainer bereitstellen gibt dem ganzen einen zusätzlichen Reiz. All unsere Projekte wurden auch mit einem Qualitätssiegel der BSO belohnt. Auf geht´s – Hajime