Tolle Vorstellung

Seit September gibt es in der GTVS 1230 Wien, Kirchenplatz 2 eine Judogruppe unseres Vereins.

Der Direktor hat den Verein eingeladen eine Judogruppe aufzubauen. Mit derzeit 42 Schülerinnen und Schülern ist es eine sehr aktive Gruppe geworden. Um den Kindern die Vielfalt des Judo zu zeigen wurde der Österreichische Meister in der Klasse bis 55kg eingeladen. Marvin PUM der im Bundesleistungszentrum Südstadt professionell trainiert zeigte den Kleinen Vereinskollegen was er so alles drauf hat. Am meisten wurde sein Rad mit anschließenden Salto Rückwärts bestaunt. Bei den gezeigten Judotechniken waren alle eifrig dabei um es zu lernen. Zum Abschluß durften alle gegen einen kämpfen. Marvin hat beharrlich dagegen gehalten. So konnten alle mit freudigen Gesichtern in die Osterferien gehen.