Sensationelles Ergebnis bei der 6. Runde der Bundesliga

Am Freitag, 7.10.2016 waren die Tabellenzweiten der heurigen Bundesliga das LZ Wels zu Gast in Perchtoldsdorf.

Von Nervosität war an diesem heißen Abend nichts zu spüren, waren doch in der Reihen der Tigers drei EM Medaillengewinner im Team, verstärkt durch den Rest der soliden Truppe. Dennoch konnte mit einer Sensation aufgewartet werden. Der 11:1 Erfolg zeigte schon deutlich welche Spanne zwischen Erstem und Zweiten in der Bundesliga liegt. Den Vogel schoß aber der erst 15 jährige Bruder Andreas von EM Medaillengewinner Christoper WAGNER ab. Er zeigte keine Scheu und holte gleich Zwei Punkte fürs Team!

Weiter geht es noch auswärts gegen Pinzgau und dann ab ins final Four am 19.11. nach Gmunden.

So darf es weitergehen – vielleicht zum 5. Titel den ja der Präsident schon vorhergesagt hat.