Schulsportaktion

Am 8.Juni wurde wieder ein tolles Projekt für das Schuljahr 2016/17 mit einem Judoturnier in der Judoakademie Galaxy abgeschlossen. 74 Schülerinnen und Schüler der Vs Brunn am Gebirge kamen mit zwei Bussen zum Abschlußturnier. Auch einige Eltern waren dabei. Im vergangenen Schuljahr haben drei Klassen der Vs Brunn am Judoprojekt ” fit und Fair mit Judo”  teilgenommen. 33 Kids haben auch die Prüfung für den 10.Kyu abgelegt.

Das Turnier wurde zügig abgewickelt und alle Beteiligten waren mit Organisation und den gebotenen Leistungen sehr zufrieden. Die Lehrerinnen Fr. Margot BAIER, Martina KEMLER & Franziska GLOCKNITZER sowie die Direktorin Fr. Gertrud MAILLING wurden im Rahmen des Turniers mit der Ehrennadel des Landesverbandes Wien ausgezeichnet.

Das Projekt wird nachhaltig aus der Aktion Judostar 2020 der Volksbank Wien weitergeführt und läuft bereits das sechste Jahr mit enormen Erfolg.

Dank und Anerkennung für das große Engagement der Vs Brunn und dem betreuenden Trainer Gabor GEIER