Österreichische Meisterschaften u23 in Graz

Heute geht es um die u23 Titel in Graz. 127 Judoka haben genannt. Von uns sind 8 Starter im Feld. Die Meisterschaft ist auch eine gute Vorbereitung auf die kommende Bundesligasaison.

Mit einer Goldenen , drei Silbernen und zwei  Bronzemedaillen werden die Volksbank Galaxy Judotigers in der Vereinswertung 3.

Wäre der Nationaltrainer vor Ort gewesen hätte er sich von der Qualität der Kämpfe überzeugen können. Früher einmal galt für ein so wichtige Events Anwesenheitspflicht. Wo sonst sollte er sich ein Bild von seinen Schützlingen machen wenn nicht dort. Vielleicht sieht man ihn ja in Oberwart.

Das sind unsere Medaillengewinner;

-60 kg / BRONZE für Marvin PUM

-66 kg / BRONZE für Mathias CZIZSEK

-66 kg  Rang 5  für Daniel PORA

-73 kg / SILBER für Christopher WAGNER

-90 kg / GOLD für Sebastian SCHNEIER

-90 kg / SILBER für Johannes PACHER

-100 kg / SILBER für Aaron FARA

Wir gratulieren dem Team von Thomas Haasmann recht herzlich !