1.Judo-Bundesliga Runde 3 Heimkampf gegen JU Leibnitz

Mit einem klaren 11:2 endete der Heimkampf der Volksbank Galaxy Judotigers gegen die JU Leibnitz.

Bevor es zum ersten Kampf kam wurde in einer Schweigeminute an den verstorbenen Judopräsidenten Josef Herzog gedacht der für das Wiener Judo ein wahrer Pionier war. Für Thomas Haasmann war er der sportliche Ziehvater was er in einer sehr emotionalen Rede bekundete.

Mit drei Ärzten und einer Physiotherapeutin im Hintergrund war alles bestens vorbereitet für die letzte Begegnung vor der Sommerpause. Mit Leibnitz wurde vereinbart ohne Legionäre zu kämpfen, lediglich die Gäste hielten sich nicht an die Abmachung. Das konnte das Ergebnis aber dennoch nicht wesentlich beeinflussen.

Die Tigers gewannen mit 11:2 ( 75:17)

Die Punkte holten:

Peter DORDIC ( 1 ), Adam BORCHASHVILLI ( 2 ), Alex WEICHINGER ( 1 ), Marcel OTT ( 2 ), Stefan KUCIARA ( 1 ), Johannes PACHER ( 1 ), Marko BUBANJA ( 2 ) und Aaron FARA ( 1 )

Bravo das war echt Spitze !!!

Für das Kampfgericht wurde ein Regenbogen bestellt.